Sinatra Tribute Band & Kent Stetler


English (UK)Deutsch

Sandro Häsler, Trompete, Flügelhorn, Bandleader

Sandro Häsler ist Gründer und treibende Kraft der Sinatra Tribute Band. Er gehört zu den vielseitigsten Trompetern in der Schweiz. Nach seiner klassischen Ausbildung studierte er an der Swiss Jazz School in Bern bei Bert Joris. An zahlreichen Masterclasses bei Trompetern wie Wynton Marsalis und Arturo Sandoval hat sich Sandro Häsler weitergebildet. In den letzten Jahren pflegte er eine aktive Konzerttätigkeit in verschiedenen Ensembles und unterschiedlichen Stilrichtungen – seine Leidenschaft gilt aber dem Swing-Stil und den Big Bands (Swiss Jazz Orchestra, Martin Streule Jazz Orchestra, Second Line Big Band u.a.).



Besuchen Sie uns auch auf Facebook

 

 

xml:lang= xml:lang=div class= xml:lang=